Das Lionsjahr dauert vom 01.07. bis zum 30.06. des Folgejahres. Am 03.07. 2022 fand deshalb die schon traditionelle Präsidentenparty, diesmal im Gasthaus zum Schützen, Götzis, statt. Nach einem gemütlichen Spaziergang durch die Örfla wurden die Lions im Gastgarten mit ausgezeichnetem Essen und Getränken perfekt bewirtet (finanziert natürlich durch Mitgliedsbeiträge und nicht durch Spenden Rainer Siegele war die letzten beiden Jahre Präsident und hat sein Amt nun Harald Schwarzer übergeben. Irmi Sachs-Ritter von unserem Patenclub Silvretta Vorarlberg stellte sich mit einem Einstandsgeschenk für den neuen Präsidenten ein.

Der Vorstand des Clubjahres 2022/23:

Präsident: Harald Schwarzer

Past-Präsident: Rainer Siegele

1. Vize-Präsidentin & PR, social networks: Andrea Fritz-Pinggera

2. Vize-Präsident: Johannes Diem

3. Vize-Präsidentin und Schatzmeisterin: Karin Brotzge

Sekretärin und Lions-Base: Gaby Drexel

Clubmeisterin: Tipsy Ritter

Allgemeine Vorstandsunterstützung: Maria Ellensohn-Schmid

Werbung & PR, social networks: Michael Zündel

Activity-Beauftragte: Christine Berchtold

PR, social networks: Clemens Ender

Rechnungsprüfer: Manfred Böhmwalder und Ralf Loacker