Rheintal - amKumma

Der Lions Gedanke

Ich habe die Verpflichtung Menschlichkeit zu üben, um in der Gemeinschaft der LIONS durch Activities Gelder aufzubringen, um bedürftige Mitmenschen vorwiegend in der Region zu unterstützen. Als LIONS biete ich den Mitmenschen durch besonderen persönlichen Einsatz meine Hilfe an.

Unsere Umsetzung
Darunter verstehen wir immaterielle und finanzielle Hilfen. Der Erlös unserer Activities wird für konkrete längerfristige Sozialprojekte und Soforthilfen verwendet.

Mein Beitrag
Ich als LIONS - Mitglied soll versuchen den LIONS - Gedanken im privaten, familiären und beruflichen Umfeld zu leben.

Präsidentin: Maria Ellensohn-Schmid

Past Präsidentin: Daniela Fessler

Sekretärin: Gaby Drexel

eMail: Die Sekretärin ist unter club@remove-this.lions-rheintalamkumma.at erreichbar.

Web: www.Lions-RheintalAmKumma.at

Gründung: 14.04.2010

Charter Night: 28.05.2011

Patenclub: LC Silvretta Vorarlberg

ZVR-Zahl: 411546614

Clubnummer: 4200-108613

Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch

Clubabende: monatlich jeden zweiten Mittwoch sowie jeden vierten Dienstag

Clublokal: Genuss am Gaumen, Götzis