24.06.2017

Überwältigende Spendenaktion nach Großbrand in Götzis

Enorme Hilfsbereitschaft der Bevölkerung für die betroffene Familie

Am Samstag, 24. Juni konnten Präsident Thomas Lang und der Vizebürgermeister von Götzis und Lionsmitglied Clemes Ender die Spende der Lions überreichen.

 

Dank der schnellen Initiative von Vizebürgermeister und Lions Mitglied Clemens Ender hat der Vorstand des Lions Club Rheintal amKumma umgehend eine Soforthilfe von 1000 Euro zugesagt.

Ebenfalls am 22.06. wurde auch das Lions Spendenkonto für Spenden für die betroffene Familie Kathan eingerichtet. Die Hilfsbereitschaft ist enorm und zeigt wie sehr die Leute sich füreinander einsetzen, was sehr wichtig ist, da die junge Familie ihr ganzes Hab & Gut verloren hat, und den schrecklichen Brand erst einmal verarbeiten muss.Bisher sind bereits über 29.000 Euro eingegangen!

 

Spenden zu Gunsten der Familie Kathan:

AT77 4571 0001 8100 5867 Lions Club Rheintal amKumma
Verwendungszweck: Brandkatastrophe Götzis

DANKE