10.10.2020

Präsidentenwechsel bei den Lions Rheintal amKumma

Präsidtenenparty im J.J.Ender-Saal in Mäder

 

Am 18. September wurde im J.J.Ender-Saal in Mäder mit der Präsidentenparty das neue Clubjahr der Lions Rheintal amKumma eingeläutet. 

Der neue Präsident ist Rainer Siegele, der wenige Tage davor auch eindrucksvoll als Mäderer Bürgermeister bestätigt wurde. Durch die großzügig gestuhlte Location, die musikalische Begleitung durch Gitarrist Thomas Warner und das hervorragende Dreigang-Menü kam trotz aller Corona-Beschränkungen eine hervorragende Stimmung auf.

Rainer Siegele bedankte sich bei seinem Vorgänger Markus Schnetzer, der den Club umsichtig durch das großteils virtuell gehaltene Corona-Wahr führen hatte müssen. Zudem konnte der neue Präsident aus Anlass des zehnjährigen Club-Jubiläums allen Gründungsmitgliedern eine Urkunde und einen Ehren-Pin überreichen.

Ein guter Einstand in das neue Clubjahr - wie immer es weitergehen wird, der neue Präsident wird den Club sicherlich gut durch dieses Clubjahr führen!