13.07.2016

Urige Präsidentenparty im Wirtshaus „Bänkle am Stieg“


 

Unter seinem Jahresmotto „ghörig“ hatte der Präsident Michael Zündel zur Präsidentenparty ins „Bänkle am Stieg“ in Götzis, Berg, geladen. „An ghöriga Anstieg zum Lokal und ghörige Kässpätzle und Forellen aus eigener Zucht sollten es sein, um mein Jahr als Präsident des LC Rheintal amKumma abzuschließen“, erzählt Michael Zündel bei seiner Schlussansprache vor 26 Clubmitgliedern mit PartnerInnen, die der Einladung gefolgt waren. „Nun ist ungeplantererweise auch noch a ghörigs Sauwetter dazu gekommen“, meinte er scherzhaft und bedankte sich bei allen Mitgliedern des Clubs, die ihn in diesem Jahr auf vielfältigste Weise unterstützt haben. Besondere Dankesworte richtete er an die Mitglieder des Vorstands und bedankte sich mit einem kleinen Buch dafür, dass das Team stets die nötige Aktivität und Verantwortung übernommen hat, wenn immer diese nötig gewesen ist.

Im Anschluss saß es sich gemütlich in der kleinen Wirtsstube bei Käsknöpfle und Forellen, liebevolle und schmackhaft serviert von den Wirtsleuten, während draußen vor der Tür ein Feuer in der Feuerschale die Temperatur um ein paar Zehntelgrade hob, sodass auch dort das eine oder andere Gespräch unter Freunden möglich war. Alle Lions, die gekommen waren, genossen die gemütliche Gastlichkeit und hatten  das Gefühl, einen gehörigen Abschlussabend des Clubjahres erlebt zu haben.