16.07.2017

Präsidentenparty am 15. Juli 2017 in München

Eine besondere Präsidentenparty organisierte Clubpräsident Thomas Lang zum Abschluss seinesn Präsidentenjahres - einen Ausflug und Ausklang in München.

 

Am 15.07. 2017 reisten einige Lions zur ganz speziellen Präsidentenparty nach München.

Der Tag begann mit einer Wanderung um den Olympiasee und dem Erklimmen des (nicht so hohen) Olympiaberges mit einem fantastischen 360-Grad-Blick rund um die bayerische Landeshauptstadt.

Danach folgte ein Blitzbesuch in der benachbarten BMW-Welt. Weiter ging es ins Zentrum, wo die Mitglieder des LC eine spannende und sehr interessante Führung an die schönsten Flecken der Münchner Altstadt genießen konnten. Gegen 16:00 Uhr war es dann soweit: Thomas Lang übergab im feierlichen Ambiente des Braustüberl im Hofbräuhaus das Präsidentenamt an seine Nachfolgerin Daniela Fessler.