26.03.2016

Osterbock und Würste für den guten Zweck


 

Schon seit einigen Jahren Tradition - diesmal aber untraditionellerweise, aber umso erfreulicher bei wunderbarem Frühlingswetter - servieren die Lions Rheintal amKumma am Karsamstag bei Riedmann in Altach Osterbockbier und schmackhafte Grillwürste für einen guten Zweck. Diesmal unterstützen die Lions Rheintal amKumma den Kauf eines Spezialfahrrads für einen Mann aus Mäder, der auf Grund eines Hirnschlags auf ein solches Spezialfahrrad angewiesen ist!

Der Zuspruch zu den verschiedenen Würsten - allesamt in gewohnt einzigartiger Riedmann-Qualität - und das Verkosten des Fohrenburger Osterbock-Bieres war dank der exzellenten Grillkünste von Peter Bernatzik sowie dem perfekten Service durch Michael Zündel, Doris Köck und Dietmar Längle erfreulich groß, sodass am Ende des Nachmittags 710 Euro Erlös zu Buche standen. Besonders erfreulich: inzwischen sind schon viele Besucherinnen und Besucher Stammgäste beim alljährlichen Lions-Event in Altach, darunter auch einige aus den eigenen Club-Reihen! Herzlichen Dank besonders an das Adeg-Riedmann Team, das wiederum sämtliche Materialien gratis zur Verfügung gestellt hat und an die Firma Fohrenburger für die Zurverfügungstellung des Osterbockbieres!