13.04.2018

Meeting im Mai mit Betriebsbesichtigung der Tischlerei Längle

Club-Meeting im Mai und Betriebsbesichtigung der Tischlerei Längle in Götzis

 

Das Maimeeting ging einher mit der Besichtigung des neuen Betriebs der Tischlerei Längle und fand daher in den Räumlichkeiten der Tischlerei Längle, Hopbach 40, 6840 Götzis, statt.

Die Führung durch die Räumlichkeiten des neuen Betriebsareals der Tischlerei Längle in Hopach war sehr informativ und gab Einblicke in die moderne und funktionelle Infrastruktur des Tischlereibetriebs Längle. Wir wurden von Gabriele, Armin und Michael herzlich begrüßt und erhielten einen Einblick in die Familiengeschichte der Tischlerei in bereits 4. Generation. Nach der Führung durch Büro, Produktion und Lackiererei ließen wir den Abend mit gefülltem Brezel und feinen Getränken gemütlich ausklingen.

Für die freundliche Einladung bedankten sich die Lions Rheintal amKumma und überreichten "Hausherrin" Gaby Längle ein kleines Danke-Präsent!