13.05.2021

Maimeeting - nach langer Zeit wieder einmal live!

Wieder einmal ein persönliches Begegnen beim Maimeeting am 12. Mai 2021 im J.J.Ender-Saal in Mäder

 

Am Mittwoch, 12. Mai 2021 fand nach Längerem endlich wieder einmal ein gemeinsames Club-Meeting  der Lions Rheintal amKumma mit persönlicher Anwesenheit statt. Um alle Corona-Auflagen zu erfüllen, fand das Meeting im J.J. Ender Saal im Mäder statt.

Zwar mit viel Abstand aber dennoch mit dem persönlichen Flair des gegenseitigen Begegnens genossen alle, die gekommen waren, einen angenehmen Clubabend. Präsident Rainer Siegele löste am Beginn des Meetings seine "Quiz-Schulden" in Form von Weinflaschen ein. Martin Hämmerle moderierte den Themenschwerpunkt des Abends, den Austausch "Wie können wir Lions unser Clubleben und unser Gemeinschaftsgefühl optimieren und zukünftig noch attraktiver machen?"

Herzlichen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben und mit dabei waren. Wir hoffen, dass wir auch das Junimeeting wie geplant als Präsenz-Meeting abhalten können!

Der Vorstand der Lions Rheintal amKumma