25.06.2017

Lions pflanzen den Lions-Jahrhundertwald

Baumpflanzaktion anlässlich 100 Jahre Lions

Tolles Engagement beim Pflanzen des Lions-Jahrhundertwaldes am Kapell in Schruns!

 

Bei der Baumpflanzaktion aller Vorarlberger Lions Clubs und dem Vorarlberger Leo Club am Sa, 24.06.2017 auf dem Kapell / Schruns wurde Präsident Thomas Lang von den fleißigen Helfern Maria Ellensohn-Schmid und Egon Schmid, Martin Hämmerle, Herbert Geser, Harald Schwarzer, Werner Fessler, Markus Schnetzer & Gästen begleitet und unterstützt.

Der LC Rheintal amKumma pflanzte 120 eigene Bäumchen und - hilfsbereit wie wir Lions sind, wurden von einigen unserer Mitglieder auch noch andere Clubs tatkräftig unterstützt. Insgesamt wurden 2017 Bäumchen für den Lions Jahrhundertwald anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Lions Club International gesetzt.

Dank der vorsorglichen Organisation von Irmi Ritter-Sachs und dem ideal passenden Wetter (trocken, neblig und nicht zu warm - außer beim Baumpflanzen) wurde es ein sehr schönes Come-Together aller 10 Vorarlberger Lions Clubs und der tatkräftigen Unterstützung des Vorarlberger Leo Clubs.