16.03.2018

Lions Meeting im April - Ordentliche Generalversammlung am 11.04.2018

Das Lionsmeeting am 11.04.2018 war zugleich die Ordentliche Generalversammlung. Die Weichen für das neue Clubjahr wurden gestellt!

Aprilmeeting - gleichzeitig Ordentliche Generalversammlung: Rückblicke und Ausblicke auf das kommene Jahr, das Motto und die Wahl des neuen Vorstandteams

 

Die Einladung zur Ordentlichen Generalversammlung wurde zeitgerecht an alle geschickt werden. Die Ordentliche Generalversammlung wurde - eingebettet in einen gemütlichen Abend - absolviert.

Dabei wurde nicht nur das neue Vorstandsteam für das kommende Clubjahr vorgestellt und gewählt, auch das Motto der kommenden Präsidentin Maria Ellensohn-Schmid "S'Ländle - Unbekanntes Vorarlberg" wurde präsentiert und verheißt ein spannendes neues Clubjahr. Darüber hinaus gab es auch noch ein silbernes Ehrenzeichen für unser Mitglied Manfred Böhmwalder für seine Verdienst im Rahmen der Lions-100-Jahr-Feier!

Und noch ein Termin zum Vormerken: Die Präsidentinnen-Party findet am Freitagabend, 6.Juli 2018 in Millrütte statt!