07.04.2022

Generalversammlung am Mittwoch, 13.04.2022

Eine wohl entscheidende Weichenstellung für die Zukunft des Lionsclub Rheintal amKumma

Am Mittwoch, 13. April findet um 19:30 Uhr im Gashaus "Schützen" in Götzis, St. Arbogast, die GENERALVERSAMMLUNG des Clubs statt.

Entscheidende Weichenstellungen
Nich nur die Wahl der kommenen Vorstandsmitglieder und Funktionsträger*innen werden wichtige Entscheidungen sein, auch die Zukunft des Clubs, zu der unter dem Motto "Wir bauen ein neues Haus" sehr viel Vorarbeiten getätigt wurden, steht an einer entscheidenen Stelle. Vor allem an einer Stelle, an der wir ALLE unsere Mitglieder bitten, mit ihrer Anwesenheit Interesse und Soildarität für die Zukunft der Lions Rheintal amKumma zu zeigen. Eure persönliche Anwesenheit zeigt eure Wertschätzung am allermeisten!

Alle Mitglieder haben die Einladung und die genaue Tagesordnung bereits zugesandt bekommen!

Danke für deine Anmeldung und dein Kommen!

Der Vorstand der Lions Rheintal am Kumma