23.10.2016

Benefiz-Golfturnier in Weißensberg

Das jährliche Golf-Activity-Event der Lions-Rheintal amKumma brachte einen tollen Spendenerfolg

Das Golfturnier 2016 in Weißensberg: Traumhaftes Wetter, motivierte TeilnehmerInnen und schlussendlich ein Rekorderlös für die gute Sache!

 

Am Samstag, dem 29. Oktober 2016 fand unter der Schirmherrschaft von Peter Bernatzik das Golfturnier in Weißensberg statt!

84 TeilnehmerInnen genossen bei wunderbarem Wetter das Maroni-Turnier, das wieder zusammen mit dem Lionsclub Rheintal amKumma im Golfclub Weißensberg durchgeführt wurde. Dabei konnte ein Rekorderlös von 7000 € erzielt werden.

Der Erlös kommt einem beeinträchtigten Jugendlichen aus Feldkirch für spezielle Bewegungstherapien zugute. Außerdem unterstützen wir eine Familie aus Mäder.

Herzlichen Dank allen für das Teilnehmen!
Auch 2017 wird das Turnier wieder durchgeführt werden.