17.06.2021

Abschluss des Clubjahres im Stadel im "Schützen"

Junimeeting 2021

IMPRESSIONEN DES JUNIMEETINGS IM GASTHOF "SCHÜTZEN" IN ARBOGAST

 

Das letzte Meeting des Clubjahres fand am Mittwoch, dem 16. Juni 2021 um 19:30 Uhr im Gasthof "Schützen" statt.

Bei wunderschönem Wetter konnte Clubpräsident Rainer Siegele die Anwesenden Lions herzlich begrüßen und gleichzeitig Ralf Loacker nachträglich zum 50-er gratulieren. Langsam darf man sich wieder daran gewöhnen, dass man sich "live" treffen kann - eine Entwicklung, die hoffentlich so weitergehen wird und auch darauf hoffen lässt, dass es nun auch wieder Activities und Veranstaltungen geben wird!

Neben aktuellen Spendeninformationen ist unter anderem auch die Suche nach einem neuen Club-Lokal aktuell, für Tipps ist der Vorstand immer sehr dankbar!

Es war ein wunderschöner Ausklang im Stadel des Gasthof "Schützen" in Arbogast - der Vorstand dankt allen fürs Kommen und freut sich auf ein ebenso gut besuchtes und beschwingtes Meeting im September zum Auftakt des neuen Clubjahres!

(Fotos: Ralf Loacker)