29.09.2017

Projekt Emma

Helfen mit Genuss

 

Die 2-jährige Emma aus Götzis kam mit einem Gendefekt zur Welt. Mehrere Operationen können ihr das weitere Leben ganz wesentlich erleichtern. Die Operationen in München bei einem ausgewiesenen Spezialisten sind teuer, wir haben uns deshalb entschlossen, einen möglichst großen Beitrag zu leisten.

Was könnte schöner sein, als mit viel Genuss Gutes zu tun? Eben!

Für den 23.01.2018 haben wir das The Bochabela String Orchestra engagiert - ein übrigens an sich schon allein faszinierendes Projekt mit Kindern aus Townships in Südafrika, die es gelernt haben, wirklich mitreißend zu musizieren und zu singen!

Die Kosten des Orchesters wollen wir mit Firmensponsoren decken, der Erlös aus dem Konzert kann dadurch hoffentlich zur Gänze für Emma aufgewendet werden. Wir Lions sind wie gewohnt ehrenamtlich tätig, frei nach unserem Motto "We serve".

Wer also auf der Suche nach einem wirklich tollen Weihnachtsgeschenk, einfach selbst kulturbegeistert oder einfach so bereit ist, Emma zu unterstützen: Karten gibt´s beim Musikladen oder auch bei unserer Christine Berchtold. http://www.musikladen.at/