13.04.2019

Osterbock und Würste am Karsamstag bei Riedmann in Altach

Schon längst zur Tradition geworden: Der Ausschank von Osterbock-Bier und das Grillen schmackhafter Würste am Karsamstag!

Endlich einmal herrliches Frühlingswetter bei der jährllichen Osteraktion der Lions Rheintal amKumma!

 

Am Karsamstag, dem 20.04.2019, waren die Lions in Zusammenarbeit mit Adeg Riedmann in Altach von 10:00 - 14:00 Uhr wieder mit Osterbock-Bier und leckeren Würsten zur Stelle, um für die gute Sache, nämlich Menschen der Region, die in Not kommen, Hilfe und Unterstützung sein zu können!

Dieses Jahr meinte es der Wettergott denn auch wirklich gut, erstmals konnte die Aktion bei herrlichen Frühlingswetter und blauem Himmel durchgeführt werden, worüber sich das Team, allen voran Grillmeister Peter Bernatzik, Michael Zündel, Emilio Bietti, Thomas Lang, Gaby Drexel und Caroline Ender, besonders freuten.

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher genossen denn auch die frisch gegrillten Würste und verschiedene Getränke, besonders natürlich das Osterbockbier, gesponsert von der Brauerei Fohrenburg! Weiters danken wir der Firma Adeg Riedmann, die alle Würste, Getränke, Senf, Ketchup... sowie die gesamte Infrastruktur zum Grillen gratis zur Verfügung stellte sowie der Bäckerei Drexel, die das herrliche Brot zu den Würsten beisteuerte und sponserte!

Es konnte insgesamt ein Erlös von über 1.100 Euro für Menschen in Not in der Region Kummenberg erzielt worden! DANKE.