07.10.2021

Lions Jahrhundertwald - Pflanzaktion am 25. September in Götzis

Impossante Pflanzaktion als Antwort auf die Klimakrise

Impressionen "Lions Jahrhundertwald"

 

Traumwetter, viele Sponsoren, viele Helfer. 2021 Bäume wurden finanziert für den "Lions Jahrhundertwald" in Götzis.

Wir sind stolz auf das Erreichte und dankbar für alle Hilfe. Vertreter*innen von Lions Österreich und sämtlicher Vorarlberger Lionsclubs (Lions Club Bregenzerwlad, Lionsclub Bregenz, Lions Club Rheindelta Hofsteig, Lions Club Vorarlberg Fortuna, Lionsclub Vorarlberg (Dornbirn), Lionsclub Hohenems, Lionsclub Feldkirch Montfort, Lionsclub Bludenz, Lions Club Silvretta Vorarlberg und natürlich viele Mitglieder unseres Lions Club Rheintal - amKumma) waren anwesend, daneben viele Naturliebhaber*innen, als Vertreter der Landespolitik Landesrat Christian Gantner, Andreas Amann als Leiter der Forstabteilung des Landes Vorarlberg, Vertreter*innen der Gemeindepolitik von ÖVP Götzis mit Vize-BM Edith Lampert, Grüne Liste Götzis und BürgerBewegung Götzis, die sich alle auch als Sponsor*innen betätigten.

Herzlichen Dank auch allen Sponsoren*innen - Würste, Brot, Kuchen, Getränke, Obst, Kuchen: ohne euch hätte die Aktion weniger Spaß gemacht!

Ein besonderer Dank gilt schließlich auch der Marktgemeinde Götzis und insbesondere einigen Mitarbeitern vom Bauhof / der Forstabteilung. Statt das verdiente Wochenende zu genießen, unterstützten sie uns schon im Vorfeld und waren auch untertags sehr aktiv. Danke an Gerhard Rädler, Michael Loacker, Miriam Rauch und alle anderen!



Fotos: Arno Meusburger