04.06.2020

JUNIMEETING AM 10. Juni 2020 im J.J. Ender-Saal in Mäder


Impressionen vom Juni-Meeting im J.J. Ender-Saal in Mäder

 

Junimeeting im Zeichen des Rückblicks auf das Clubjahr und  der Übergabe an den neuen Präsidenten Rainer Siegele

Präsident Markus Schnetzer hat sein Amtsjahr mit viel Begeisterung begonnen, es wurde vieles geplant und Visionen geschmiedet, aber kurz vor der Umsetzung leider Corona bedingt „ausgelockt“. Er ist jedoch überzeugt, dass die Arbeit nicht umsonst war, sondern dass Rainer Siegele, sein Nachfolger und der Vorstand darauf aufbauen können, zumal alle bereits aktiv daran mitgearbeitet haben. 

Er bedankte sich bei allen die ihn unterstützt, aktiv mitgearbeitet und geholfen haben! Im Anschluss erfolgte die  Übergabe an den kommenden Präsidenten Rainer Siegele.

Die Präsidentenparty und die 10-Jahresfeier werden im September nach Möglichkeit nachgeholt. Bitte den 18. September 2020 dafür vormerken!

Das Vorstandsteam