10.01.2020

Februarmeeting am 12. Februar 2020

Clubmeeting im Februar mit Besuch des Vize-District Governors

Impressionen des Februarmeetings

 

Das letzte Meeting des Clubs fand am Mittwoch, 12. Februar 2020 im Vereinslokal "Genuss am Gaumen" in Götzis statt!

Zu Besuch war diesmal der Vize-District Governor Martin Grindhammer, der extra aus Kufstein anreiste. Er gab dabei Einblicke in die Themenschwerpunkte des Districts. Einer der Schwerpunkte, so Grindhammer, sei es, Lionsclubmitglieder möglichst gut zu integrieren, um so möglichen Austritten vorzubeugen. Dazu würden in Zukunft verstärkt Schulungen angeboten werden.

Neben den aktuellen Informationen bedankte sich Präsident Markus Schnetzer besonders bei Christl Berchtold und dem Activity-Team für die perfekte Organisation des Neujahrsempfangs im Schlössle und verwies des weiteren auf die Einladung zum Jahreskonzert von Superar am 22. Februar um 16:00 Uhr im Festspielhaus Bregenz und motivierte die Mitglieder weiterhin beim Ticketverkauf für das Konzert der "Donauwellenreiter" am 27. März in der Kulturbühne AMBACH aktiv zu sein.

Mit dem kulinarischen Genuss von Tortellinis in zwei Varianten und Saucen klang der Abend gemütlich und mit anregten Gesprächen aus.