14.03.2019

Aprilmeeting am 10.04. 2019 - 10. Ordentliche Generalversammlung

Ordentliche Generalversammlung - Jubiläum

Impressione der ordentlichen Generalversammlugn

 

 

10. Generalversammlung unseres Clubs - ein Jubiläum!

Ausnahmsweise in recht kleiner Runde, dafür bei gewohnt toller Stimmung wurde der Vorstand des Clubjahrs 2019/20 neu gewählt, welcher unter dem Jahresmotto "Mittendrin statt nur dabei" viel auf Gemeinschaft setzen möchte.

Kurzbericht zur ordentlichen Generalversammlung
Nach der Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit wurde die Wahl der Vorstandsmitglieder für das neue Clubjahr absolviert. Markus Schnetzer wurde einstimmig als Präsident gewählt, Rainer Siegele zum Vizepräsidenten.

Im Anschluss erfolgten die Wahl der Delegierten für die nächste Distrikt- und Gesamtdistriktversammlung, ein Zwischenbericht über das Clubgeschehen sowie ein kurzer aktueller Kassabericht. 

Anschließend wurden die Termine für das Clubjahr 2019/20 festgelegt und auf die anstehenden Activities, Osterbock bei Riedmann in Altach am Karsamstag und Leo Merkur Day im Mai.

Der neue Präsident Markus Schnetzer dankte für seine Wahl und freute sich über die Gratulation der aktuellen Präsidentin und auf seine kommende Aufgabe als Clubpräsident.