16.03.2018

Osterbock und Würste am Karsamstag bei Adeg Riedmann in Altach

Schon längst zur Tradition geworden: Der Ausschank von Osterbock-Bier und das Grillen schmackhafter Würste am Karsamstag!

Einige Fotoimpressionen zur erfolgreiche Aktion "Osterbock und Würste" in Zusammenarbeit mit Adeg Riedmann in Altach, EFEF und der Brauerei Fohrenburger.

 

Daher freute sich das Team der Lions Rheintal amKumma, die sich in den Dienst der guten Sache gestellt haben, am Samstag, dem 31. März 2018 sehr über zahlreichen Besuch bei der Aktion. Leider war das Wetter einmal mehr nicht österlich freundlich, sondern eher winterlich kühl, was der Aktion allerdings keinerlei Abbruch tat.

Neben dem heurigen "Grillmeister" Markus waren unsere beiden Damen mit der Spendenbox, Tipsy und Maria, sehr erfolgreich, sie durften sich über zahlreiche Spenden für die kleine Emma, der damit eine weitere Operation finanziert werden soll, freuen.

Ein besonderes Dankeschön an Adeg Riedmann in Altach, der das Brot, den Sekt und die Säfte und die gesamte Infrastruktur zum Grillen zur Verfügung stellte sowie an die Firma Fohrenburger für das Sponsern des Osterbockbiers und der sauren und süßen Radler und an die Firma EFEF für das Sponsern der Würste!

Danke allen, die zu Gast waren und/oder gespendet haben!