15.09.2012

Lions auf dem Junker-Jonas-Markt

Erfolgreiche Activity für das Projekt Schulfonds

 

Bereits zum dritten Mal waren wir Lions beim traditionellen Junker-Jonas-Markt im Zentrum von Götzis mit dabei. Dank unseres Lions-Freundes Yasobanta Mahanta vom Hotel Dorfpark konnten wir unsere Gäste mit indischem Fingerfood sowie heimischen Getränken verwöhnen.

Der Start am frühen Morgen war etwas kalt. Doch wie vorausgesagt besserte sich das Wetter bis zum Mittag und so konnten wir vor allem am Nachmittag sehr viele Besucher auf unserem Stand begrüßen. Dementsprechend sammelten wir eifrig Spenden und verkauften erfolgreich Fingerfood und Getränke.

Trudy vom Activity-Team war für diese Veranstaltung verantwortlich und hat alles bestens organisiert. Die Standbesatzung hat hervorragende Arbeit geleistet - vielen Dank an alle die mitgeholfen haben. Unsere Schatzmeisterin Caroline war nach einem ersten Kassensturz jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Der gesamte Reinerlös und alle Spenden kommen dem Projekt Schulfonds zugute. Lehrer und Direktoren erfahren während des Schuljahres immer wieder, dass bedürftige Schüler und deren Familien finanzielle Unterstützung benötigen, zum Beispiel für die Teilnahme an Schulveranstaltungen oder für Lehrmittel. Wir haben mit dieser Activity den Schulfonds gefüllt, um schnell, direkt und unkompliziert helfen zu können.